* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     About me
     Freunde
     Tiere
     "Gerüchteküche"

* Freunde
    kg-goergeshausen
    - mehr Freunde

* Links
     Kirmesgesellschaft-Görgeshausen
     Sportverein-Görgeshausen
     Feuerwehr-Görgeshausen


.....viel Spaß.....





Also...da unsre KG ja auch ne Gerüchteküche hat,
hab ich diese auch mal
hier angeführt!...."ich" wäre sehr erfreut über tolle Gerüchte!...also nix wie
her damit!...

1. Sven is ne Mugel

2. Sobald unsre liebe Angi 16 is, legt der der sven los!
(wenn sie bis dahin keine jungfrau mehr is)

3. Eine männliche Person steht seit Kirmesfreitag 2006
auf den Sven

4. Ein Kirmesbursch' steht auf sein "Kirmesmädchen"

5. Eine gewisse weibliche Person neigt
sich zur geschlechtlich anderen Seite

..................

jajaja...wenn das ma stimmt

20.12.06 20:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heißer als 60° (24.12.06 00:56)
Ein kleines Gerücht:
In der KG sind 2 Lesben die schon öfters miteinander rumgemacht haben.....

....mfg heißer als 60°


ps: nenne extra keine Namen obwohl es eigentlich eh jeder weiß *hust*


60 Grad (25.12.06 13:59)
hallo heißer als 60°!
du nimmst ja echt kein blatt vor den mund, was die lesbengeschichte angeht, aber naja es weiss eh fast jeder.
Ma sehen ob sich daraus noch was entwickelt dann wären wir die erste kg mit nem lesbenpaar!!

haut ma alle rein und heut abend in nenters folgt lesbenshow teil 3


heißer als 60° (29.12.06 00:29)
Hallo 60 Grad!
musst du grad sagen mit dem Blatt vor dem Mund.


und noch was:
sobald ich neue Gerüchte hab versorg ich euch!

mfg heißer als 60°


Waschmschine!? (30.12.06 19:19)
Hall heißer als 60°
Wer bisten du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung